Samstag, 25. Juni 2011

Endlich feddisch... Finally finished...

...geworden ist heute das zweite Quilt-Kissen. My second Quiltcushion.

Der Quilt-Workshop (mein Einstieg in die "Nähdroge) war ja schliesslich gerade eben erst.
Ende März *räusper*. Frei nach dem Motto "Hetz mich nicht", dauern manche Dinge halt etwas :-)
Only a few weeks later after the Quilt-Workshop (my first step to be a quiltaddict) i finally made it. Sometimes it takes awhile... :-)

Aber nun sind die zwei Hübschen verpaart. Take a look at the lovely couple.



Bei diesem Schmuddelwetter heute, werd' ich mich wohl gleich in die Kissen kuscheln und und ein bisschen die Nadeln tanzen lassen.
With this moody weather today i guess i sit and knit a bit...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhh das sind mal hübsche Kissen,
    sehr schöne Farb Zusammenstellung
    ein sonniges Wochenende wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind super geworden. Kann mich nur anschließen, schöne Farbkombi und schöner Mustermix.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, Du kannst !!!
    Richtig Klasse sind die Kissen geworden, da hat Dich der Näh/Quilt-Virus aber richtig erwischt. Und die Geduld und das Können dazu hast Du ja.
    Aber was sehe ich als alte Strickerin denn vor den Kissen liegen, das sieht gar nicht nach Socke aus, sondern eher nach RVO ? Könnte sein , oder ?
    Da bin ich aber mal sehr gespannt was Du als nächstes hier zeigst.

    Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will eben Weile haben, hat sich gelohnt. Richtige Kuschelkissen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Patchwork rules! :-)

    Du musst mir unbedingt was verraten!
    Wie geht das mit den Sternchen, die von meinem Mauszeiger "runtertröpfeln", während ich auf Deiner Seite unterwegs bin?

    Ich will das auch haben!

    Bitte.

    AntwortenLöschen
  6. ..ohhhhhhh, sind die schön! Diese Farbkombination zusammen mit den Mustern...einfach traumhaft!

    Einen schönen Sonntag, heute kommt der Sommer zurück;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Naturtalent. Klasse sind die geworden und toll sehen sie aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh die sehen klasse aus.
    die Farben sind toll.



    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...