Sonntag, 12. Juni 2011

Der perfekte Tag...

...einfach nur Zeit mit mir, einem Hörbuch, zwischendrin etwas Musik und dann, immer schön einen Stich nach dem anderen...
Ich wünsche euch einen ebenso perfekten Tag; habt schöne Pfingsten.

Kommentare:

  1. Hach, ja... so perfekt kann ein Tag sein! Und dein Quilt - boah, was soll ich sagen? Ich bin völlig hin und weg! Ein großartige Leistung!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem tollen Hörbuch im Ohr geht einem auch alles viel leichter von der Hand... Leider bin ich nähtechnisch vollkommen unbegabt, aber bei Gartenarbeit oder Haushalt oder so ist es genauso =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...