Dienstag, 22. Dezember 2015

van Gogh-Socken...

..."Sternennacht" für Mr. Willow.
Ganz schlicht in glatt rechts gestrickt, kommen die tollen Farben super raus. Vor allem diese orange-roten Stippen, finde ich klasse.

Und da es zu glatt recht nun wirklich nicht viel zu sagen gibt, war's das auch schon wieder :-)

Kommentare:

  1. Doch gibts noch was zu sagen! Tolle Farbe!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willow!
    Manchmal muss es einfach auch mal ganz entspannt sein mit der Strickerei. Und Du siehst doch, es hat sich gelohnt. Die Farbe ist sehr schön und Dein lieber Mann freut sich bestimmt sehr über diese wärmenden Socken. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine "Spinnereien" !!:-))

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie auf alle Fälle. Ich mühe mich bei meinem Mann nur selten mit aufwendigen Mustern ab. Er trägt sie in den Arbeitsstiefeln und da sieht es keiner und die werden so schnell abgetragen aber immer noch länger haltbar als gekaufte und ich stricke. :--)))

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...