Sonntag, 20. Dezember 2015

Socken gibts hier doch noch...

...das sei nur mal so erwähnt, falls sich die ein oder andere gefragt haben sollte, was aus meiner Sockenstricksucht geworden ist ;-)


Selbige hat tatsächlich etwas nachgelassen, was aber nicht heisst das ich nicht mehr stricke.
Denn wenn der Lack erstmal trocken ist *hihi* kommt an meinen bestehenden Projekten immer mal wieder die oder andere Masche hinzu.

Sogar mein Spinnrad dreht sich hier und da ein wenig und ich hoffe das ich da demnächst auch mal was fertiges zeigen kann.

Tja, so ist es halt im Leben 1.0 

Aber nun zu den heutigen Hauptakteuren.

Zora auf Opal aus dem Abo Mai/2015

Für die meisten ist Zora ja schon ein alter Hut. Ich hingegen habe diesen Zopf erst in diesem Sommer für mich entdeckt. Einfach, ruckzuck gestrickt und doch wirkungsvoll.

Diesen Zopf wirds sicher noch öfter geben.

Sodele und da hier noch ein fertiges Paar liegt, lesen wir uns ganz bald wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Willow,

    ein sehr schönes Paar Socken ist das geworden!
    Und gerade habe ich dein neues Blogdesign entdeckt - sehr sehr hübsch!

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Zora geht immer! Ich mag diesen Zopf sehr! Und eine tolle Farbe haben deine Socken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. *hach* sie strickt noch GSD und so schöne Zora´s noch dazu. Aber Deine Nagelkunst ist auch schön anzusehen *lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes 4tes Adventswochende
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Muster und die Wolle dazu der Knüller.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wooow auf deinem Spinnrad sieht es sehr Professionell aus!Ich war im Übrigen auf einer Wollmesse bei uns.Dort konnte ich das Spinnen versuchen, selbst Männer haben dort gesponnen, im wahrsten Sinne des Wortes...zwinker


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...