Freitag, 25. Dezember 2015

EssieDay - Very Cranberry & Beyond Cozy...

...seit neuesten gibts bei "Tine-sucht-nach-mehr.de" den EssieDay.

Als neu angefixte essienista mache ich da natürlich mit. Glücklicherweise passte das gestern ganz gut, wenn auch meine Nägel für den gestrigen Abend was schnelles und somit halt auch was schlichtes bekommen haben.

Lackiert habe ich mein neues Weihnachtsset von essie, welches "Very Cranberry" und "Beyond Cozy" beinhaltete.


Bei "Very Cranberry" dachte ich zuerst das mir das für Weihnachten zu pinkig ist. Aber schlussendlich finde ich die Farbe doch sehr passend. Man kann sie, glaube ich, als ein beeriges, pinkes, Rot bezeichnen.

"Beyond Cozy" hat mich umgehauen. Eine wahre Glitzerbombe. Beschreiben würde ich es als silbriges Gold. Das Bild wird dem Lack leider nicht gerecht. Ich brauche unbedingt eine Softbox *grummel*

Beide Hände bekamen damit jeweils einen Akzentnagel. Einmal auf den Zeigefinger, an der anderen Hand habe ich den klassischen Ringfinger damit lackiert. Mal ganz entgegen meiner Symmetriemanie ;-)

Ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen heiligen Abend und noch schöne Weihnachtstage.

Bis ganz bald

Kommentare:

  1. Ein Essie-Weihnachts-Set? Wo und wann habe ich das denn verpasst :-)
    Ich finde die Kombi gelungen und auch, wenn Du Bedenken wegen des Pinks zu Weihnachten hattest ... es muss ja nicht immer typisch Rot-Weihnachtlich sein. :-)
    Schön, dass Du mitgemacht hast! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set gabs mal bei "www.german-dream-nails.de"

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot sieht toll aus.Sieht es im Original auch so schön voll aus?

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...