Mittwoch, 2. Dezember 2015

Skittle Nails...

...in Grau mit Mädchenrosa.
 

Die Akteure diesmal sind zwei graue Lacke aus dem Trend it up-Standardsortiment von DM, einer der Glitzerlacke aus der neuen Essence LE "Winter Wonderful" und den rosa Akzent setzt OPI's "My very first Knockwurst".

Zu der Qualität der Nagellacke gibt eigentlich nicht viel zu sagen und schon gar nicht zu meckern. OPI Lacke sind einfach klasse und ihr Geld wert. Einzig die hellen Nuancen brauchen 3 Schichten um zu decken.

Die noch recht junge DM Eigenmarke Trend it up hat sich auch bewährt. Super Pinsel, gute Deckkraft und tolle Haltbarkeit. Nur die Namen fehlen. Und da ich die Lacke schon wieder weggeräumt habe, kann ich euch auch nicht sagen welche Nummern das sind. Wer kann und will sich schon Nummern merken...? ;-))

Der Essence (Effect)Lack kommt mit einem eher dünnen Pinsel daher. Aber das Lackieren war kein Problem. Darunter hatte ich eh das hellere Grau lackiert, so das dieser Nagel mit einer dünnen Schicht Glitzer auskam. 

Das war's auch schon wieder. Ich geh jetzt mal rüber zur Lena und schau was es bei "Lacke in Farbe...und bunt" so gibt.


Kommentare:

  1. Danke für die Worte zu Opi Lacke. Was verstehst Du unter "sind ihr Geld wert". Habe auch schon Opi Lacke gekauft, aber überhaupt sind happy. Hingegen bei den Chanel schon etwas mehr Zufriedenheit, aber nicht 100 %. Will einfach keine Gelnägel. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lacke haben ja ein mega schönes Finish!!
    Schaut aus wie Gelnägel! Sehr hübsch! Die Farbkombi ist einfach genial! <3

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Heute gibt es eine handgefertige Tasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...