Montag, 21. Dezember 2015

ruck-zuck-Naildesign ...

...mit "Sleeping Palace" und "Her Rose Adagio" von a england und Nail Vinyls.
 a england ist eine der Indiemarken die ich absolut liebe. Die meisten Farben der ansehnlichen Auswahl sind Onecoater. Trotz des dünnen Pinsels gelingt der Auftrag mühelos.

"Sleeping Palace" ist ein dunkles Bordeauxrot, mit Auberginefarbenen Einschlag und Holopartikeln die wiederum in allem Farben schimmern. Da ist also richtig was los auf dem Lack :-)

Der hier gezeigte Kontrastlack "Her Rose Adagio" hingegen ist ein silbriges Rosa mit Graueinschlag. Ebenfalls mit Holopartikeln, die sich aber meist nur in der Sonne zeigen.
Alles in allem fand ich die Kombi sehr stimmig und so ging es dann auf die diesjährige Firmenweihnachtsfeier.

Diese ganzen "Pflichtfeiern" sind nun vorbei und ich habe diese Woche Weihnachtsurlaub *yay* und gehe hoffentlich ganz entspannt in die Weihnachtstage :-)

Und ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...