Mittwoch, 9. Dezember 2015

essie - bordeaux...

die Trendfarbe des Herbstes, bzw. die Farbe des Monats November wenn es nach essie geht.
Und da der Dezember ja gerade so vor sich hin herbstelt, passt das dann auch noch.


Dunkle Rottöne sind einfach total meins und so finde ich "bordeaux" auch wunderschön. Da kann ich dem Lack auch gerne verzeihen das es drei (!) Anstriche brauchte, bis er komplett deckte und er doch einige "Specialeffects-Blasen" produzierte. Diese wurden aber gut vom Topcoat, in diesem Fall essie "good to go", eliminiert.

Was das lackieren an Zeit braucht, kann man sich allerdings beim anschliessendem "clean up" sparen. Mit dem essie-Pinsel komme ich einfach super klar und so mussten auch hier nur kleine Minipatzer korrigiert werden.

So, und das war's auch schon wieder. Bis demnächst in diesem Theater und dann auch wieder mit was sockigem ;-)

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr, sehr schöne Farbe. Gefällt mir wirklich gut. Auf Sockenbilder freue ich mich auch schon.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist ja wunderschön, aber drei Schichten :O ?? Das finde ich doch etwas arg viel, vor allem bei dem Preis :/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, meine Frage hat sich im letzten Satz beantwortet :-))
    Aber Nägel gucke ich mir auch gerne an...die Farbe ist schön. Rottöne trage ich auch oft, aber das ablackieren...nörgel

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...