Samstag, 20. September 2014

Der Anfang ist gemacht...

...und ich bin bei meinem "Shetland Ruffles" kurz vor Ende des 2ten Mustersatzes.
Noch nicht die Welt, aber immerhin ;-) Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall sehr hoch...
...und bei diesem Regenwetter dürfte da an diesem Wochenende ein bisschen was dran kommen.


Kommentare:

  1. Daaaaas wird ein absolutes Traumteil......viel Spaß damit am Wochenende ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird wirklich ein tolles Tuch! Sehr schön!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja superschöööön. Ich habe meine Wollekes auch schon rausgesucht - 4 Stränge - und gestartet. Habe mich mal wieder genau an die Anleitung gehalten und jede 2. Reihe die Farbe gewechselt. Nach einem Mustersatz hatte ich dermassen verhedderte Wolle, dass ich alles wieder aufgemacht habe. Du hast nicht nach jeder 2. Reihe die Farbe gewechselt oder und sieht traumhaft aus?! Hier regnet es aus Eimern, der richtige Zeitpunkt, um noch mal durchzustarten ;-) - ohne dieses 2.-Reihen-Gedöns ;-)

    Noch ein strickfreudiges WE, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das ist die tolle Abwechslung mit den unterschiedlichen Färbungen. Jedenfalls sieht es erste Sahne aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja spannend aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja jetzt schon toll aus. Sehr schöne Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber vorher schon klar - zum DAHINSCHMELZEN. Was sieht das schön aus. Einfach immer weiter dran stricken, gar nicht aufhören!!!

    einen lieben Sonntagsgruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht cool aus.
    Würde ich auch stricken :-D
    Bin gespannt auf das Ende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, der Farbverlauf schaut toll aus. Aber mit dem Strickmuster finde ich persönlich es etwas zu unruhig.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  10. Oh..die Farbe ist fantastisch,das wird traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...