Sonntag, 7. September 2014

Opal's "Love Story"...

...ist eine ganz nette Kollektion mit der ein oder anderen Schönheit.
Im Rahmen des KAL's in der Opal-Gruppe habe ich dieses Paar gestrickt.



Aus dem Knäuel "Romatik" mit schlichten falschen Zopf in Anlehnung an dieses Muster.

Und weil ich mir "Momente" mit dem Simply Twisted-Muster sehr gut vorstellen kann, wird das auch noch angestrickt.
Da hab' ich richtig Lust drauf :-) In diesem Sinne habt einen strickreichen Sonntag.



Kommentare:

  1. feines Muster, und die beiden Schönheiten hab ich auch noch hier liegen, sehen klasse aus und schon richtig in bunten Herbstfarben...

    KatiKannNochGarNichtGlaubenDassEsSchonWiederHerbstelt....

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein supersupersuperschönes Sockenpaar ♥♥♥ Beerentöne mag ich im Herbst besonders gerne und dann noch so toll verstrickt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich mag das zweite Knäulchen lieber :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen wieder mal Klasse aus ;-)) Falsche Zöpfe machen immer was her und auch das (möglicherweise schon angefangene ??? zwinker) Knäuel sieht sehr vielversprechend aus.....freu mich drauf es fertig zu sehen....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...