Freitag, 12. September 2014

Shetland Ruffles...

...völlig angefixt durch Fr. Socksstreet's grandios-schönes Exemplar, muss ich mich wohl doch mal versuchen.

Diese Schönheiten hab ich mal rausgesucht.
Mal sehen was davon verstrickt wird. So ich denn durchhalte ;-))

In diesem Sinne, ich bin dann mal wickeln...

Kommentare:

  1. hallo liebe Marion,

    bin auch schon angefixt, schwanke aber noch zwischen Sari und dem Ruffles. Mal sehen, nimmst Du nur reine Merino, oder auch "normale" Sockengarne dafür?

    abendliche Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die "Rinde" ganz re außen, ist der Rest entweder Merino, Alpaka oder Kaschmir; alles mit einem kleinen Teil Poly.
      Wird also ein kuschelweiches Teil.

      Löschen
  2. Das ist ein spannendes Muster.
    Ich bin gespannt was du draus machst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Wöllchen :-) bin gespannt...
    Ich glaub ich geh auch mal suchen ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. achja :D sehr hübsch.
    Ich bin auch spontan sehr angefixt...

    Auf dem Wollfest habe ich ja den Sari am Dibdadu Stand gesehen und irgendwie will ich ja so einen haben... nur natürlich kein passendes Garn im Haus.

    ich bin sooo gespannt, wie sich sein Sari entwickelt :)
    (Hätte meine bunten Reste mal horten sollen, statt da eine Hose draus zu machen...)

    AntwortenLöschen
  5. ohh das ist ja toll !!!! Aber Du brauchst wahrscheinlich auch nur vier Stränge (hoffentlich sind sie noch nicht alle gewickelt ;) )

    Und die beiden Dibadu würde ich auf jeden jeden Fall mit reinnehmen! Da bekomm ja sogar ich schon wieder Lust auf die Shetland Ruffles ;)

    einen lieben Gruß
    Ich meld mich noch bei Dir wegen der Fixiererei - nur hat es mich grippetechnisch gerade ganz aus den Latschen gehauen :(

    AntwortenLöschen
  6. .......tolle Stränglein hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt wie die zusammen wirken......und natürlich hältst Du das durch ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool! Dieser Virus hat mich auch voll erwischt - und ich habe dafür sogar meine Woll-Diät über den Haufen geworfen und ein paar STR geordert! Wird zwar noch ein bisserl dauern, bis die Wolle dann tatsächlich bei mir ist, aber ein kleines Stückerl des Weges kann ich Dich vielleicht noch strickender Weise begleiten! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine Ruffles!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast dir wirklich tolle Schönheiten ausgesucht und die Ruffles werden damit sicher total klasse!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wann gibt es denn mal was zu gucken *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) ich denke am Wochenende. Ich bin erst beim zweiten Musterrapport. Bin halt ne' Strickschnecke ;-)

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...