Donnerstag, 18. September 2014

Abo-Monat September...

... in Sachen Opal. 
Ein kunterbuntes Päckchen ist da mal wieder ins Haus geflattert.
Mit vier richtig schönen Knäuelchen, einem "naja"-Exemplar ;-) und natürlich das unvermeidliche Männerknäuel in konventionellem Grau/Schwarz.

Diese beiden Schafpaten aus der neuen Kollektion durften auch noch mitreisen.
Jooo, Wollmangel wird hier so schnell nicht aufkommen :-)

Schönen Vizefreitag euch allen da draussen.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Wolle! Ich mag ja die Opal-Knäuel von der Musterung her nicht soo dolle aber die sehen echt super aus!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Opal Wöllekes, auch die Zusatzknäule.♥
    Viel Spaß beim Sammeln und Verstricken ☺

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich hab ganz andere Schafpaten dazu genommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben vom Abo - selbst das obligatorische Männerwöllchen geht doch ;) und die Schafpaten finde ich sowieso super, die haben immer einen besonderen weichen Griff, auch beim Stricken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...