Sonntag, 28. September 2014

Simply Twisted...

...ein Muster welches ich immer wieder gerne stricke.

Diesmal, der Schnelligkeit halber ;-), ganz mustergemäß nur am Schaft gezopft.

Gestrickt mit Opal's Love Story "Momente"

Diese Farben sind ja alle meins und muten schon so winterlich an, finde ich. Und das heute, bei Ü20 Grad :-).


Macht's euch fein, Ladies...

Kommentare:

  1. die fleckerln ja toll vor sich hin.. Die Farben wären auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, gefallen mir hier aber super super gut. Vielleicht weil sie schon dieses Kühle haben. ♥

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst Du Dich ja schon richtig auf kühlere Tage freuen. Die soften Farben gefallen mir sehr gut.....ich stricke zur Zeit auch gerne "nur" Schaftmuster, sollen ja noch ein paar für Weihnachten fertig werden *schwitz*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen, allerdings ist dir das Paar sehr gelungen. Das Muster wäre auch meins. Toll.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...