Mittwoch, 24. September 2014

Und zwischendurch wird geribbelt...

...nein, keine Angst. Nicht am Shetland Ruffles.
Sondern vielmehr ribbel ich dieses Paar Socken wieder auf.

Gestrickt mit Barking Dog's "Opposite Attracts". Leider viel zu groß. Deshalb auch nur einmal getragen.
Da aber so kostspielige Wolle nicht in der Sockenschublade versauern sollte, wird nun demnächst was Neues, passendes, draus gestrickt...

Stay tuned, Ladies

Kommentare:

  1. Schade :(

    Aber das Bild ist toll. Das läd doch auch direkt wieder zum Anstricken ein ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hätten sie mir gepasst *lach*. Wäre wirklich schade gewesen so schöne Wolle in der dunklen Schublade zu lassen. Wie schön das Du sie "recyclen" kannnst......bin gespannt drauf ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...