Freitag, 3. Oktober 2014

Septembermosaik Zwanzig14...

....huch, da ist schon wieder Oktober! Beängstigend, wie schnell der letzte Monat verflogen ist. 

Viel fertig geworden ist nicht...
 ...denn ich versuche hauptsächlich am Shetland Ruffles zu stricken.
Hin und wieder müssen Socken aber sein, sonst gibts Entzugserscheinungen ;-))

Schliesslich ist ja auch "ein wenig" neues Material ins Haus geflattert!

Und neben dem Leben 1.0, nehmen meine lesetechnischen Streifzüge durch King's Landing, Westeros, Braavos und Co. doch einiges an Strickzeit in Anspruch
Eingefleischte Fans werden wissen wovon ich rede. Ich MUSS einfach wissen wie es in der nächsten Staffel weitergeht....hach

Habt einen schönen Start ins laaaaaange Wochenende *yay*



Kommentare:

  1. Ich finde du bist auch im September fleißig gewesen.
    LG und einen schönen Feiertag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lektüre ist schon spannend, oder? Ich hab ja schon alles durch und warte eigentlich sehnsüchtig darauf, dass Martin endlich weiterschreibt ;)
    Die Shetland Ruffles schauen jetzt schon toll aus - das wird sicher traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...