Samstag, 5. April 2014

Pink, Pinker, am Pinkesten...

...geht mir automatisch durch den Kopf wenn ich dieses Paar betrachte :-)

 Wolle: Opal Abo 12/2013
Muster: "2/2/2" aus "The little Box of Sox"



Schon länger fertig...Aber ihr kennt ja inzwischen mein "kleines Problem" :-))

Damit die Opal-Kiste nicht wesentlich leerer wird *hüstel* und Frau bei Angeboten erst recht nicht "Nein" sagen kann; zogen diese drei bei mir ein.

Hier scheint der Tag ein verregneter zu werden. Aber nach all den Gartentagen mit viel Arbeit, freue ich mich auf einen schönen Stricksamstag...

In diesem Sinne, machts euch schön.

Kommentare:

  1. Sind das tolle Bilder von dem pink pink pink !!!!

    Und wie schön, dass wieder ein paar Opalprachtstücke bei Dir eingezogen sind. Die grüne Echse ist prima, die mag ich im KAL stricken, da aber als 6-fach. Was freu ich mich drauf, wenn ich Dein Bildchen hier sehe. ♥

    einen lieben Gruß auch aus einem Regenschauer. Aber mal sehen, wir wollen heut eigentich das Fundament für ein (mein) künftiges Gewächshaus gießen.

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh so wunderbar pink!!!
    Deine neuen sind auch schön! Am schönsten finde ich das Blaue!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Komme gerade aus dem Garten *keuch*, bei uns regnet es noch nicht, aber es ist trübe.....da geht doch glatt die Sonne wieder auf wenn ich so ein schönes PINK sehe.

    Liebe Grüße
    Kerstin...die morgen die Nadeln gemütlich klappern lässt ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerade aus dem Garten *keuch*, bei uns regnet es noch nicht, aber es ist trübe.....da geht doch glatt die Sonne wieder auf wenn ich so ein schönes PINK sehe.

    Liebe Grüße
    Kerstin...die morgen die Nadeln gemütlich klappern lässt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Socken können super mit dem schönen Wetter mithalten ♥ Gute Laune pur!

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...