Freitag, 18. April 2014

Blank-Socks...

... schreien ja gerade zu nach den "2/2/2 Right-Ribbed-Cable-Zöppen".

Zumindest hat das dieser Blank getan 
...und dieser Intuition Folge zu leisten war genau richtig, wie ich finde.

In Verbindung mit der high twisted Merinowolle macht dieses Muster so richtig schön dicke, fluffige, Socken♥ 


Heeeeerlich, ich bin gerad derart im Blankfieber ich könnt' schon wieder welche kurbeln und färben...

Na, mal sehen was ich mir an diesem langen Wochenende einfallen lasse ;-)

Macht euch einen schönen Karfreitag, ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Das ist immer ganz toll, mit anzusehen. wie aus den Blanks wunderfarbige Socken werden.
    Aber auch schon deine Blanks alleine hätten ein ganz tolles Sockenpaar ergeben.
    Also ich meine erst weiße Socken stricken und dann färben und so lassen ;-)
    Herzliche Ostergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    so schöne Socken das ist echt ein toller Blank sehr sehr schön, schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch den Blank schon als Socken anziehen können. Aber gestrickt sind sie natürlich noch viel schöööner :-)))

    Liebe Ostergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es macht immer wieder Spaß deine gestrickten Socken anzuschauen. :) Wünsche dir ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht als Blank schon total genial aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre mindestens genauso begeistert von deinem Blank - toll und so schön bunt, so mag ich das!
    Schöne Ostertage und lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen absolut toll aus. Dein neuer Header übrigens auch. Schöne Ostern wünsche ich dir. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Näää, wat sind die schöööön. Das Muster passt perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind traumhaft und sehen wirklich fluffig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...