Donnerstag, 10. April 2014

Breaking Hearts auf STR...

...dieses Muster sieht nun, nach einer kleinen Änderung meinerseits, auf diesem Strang ganz hervorragend aus.


Wolle: Socks That Rock "True Blood"

Der etwas dickere Faden dieser Wolle lässt jedes Muster richtig toll raus kommen. Wie immer war das stricken mit STR während jeder Masche eine Wonne :-) Es ist und bleibt einfach mein absolutes Lieblingsgarn.



Hier hat es zwar mehrere Musteranläufe gebraucht, aber nun passt's und mit diesen neuen Socken an den Füßen geht es hinein in den wohlverdienten Vizefreitag-Feierabend...





Kommentare:

  1. Die sehen Klasse aus.
    Das Muster ist ein Hammer!!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach *herzallerliebst* , da kann ich mir gut vorstellen an den tollen Faden *gefesselt* zu sein. An den Füßen sehen die bestimmt mega aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Socken sind wunderschön!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ganz tolle Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt auf rot. Könnten zu meinen Lieblingen werden, wenn Du mir sie schenken würdest :-))
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Hammer!!! Diese Farbe!!! Schmacht!!! Und dieses Muster!!! So schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich nur anschließen! Perfekte Kombi von Garn und Muster- sooo schön...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genial, die gefallen mir sehr gut!!! Tolle Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Paar! Farbe und Muster gefallen mir ganz ausgezeichnet!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...