Samstag, 22. März 2014

Und plötzlich gibts Werbung...

...auf vielen Blogs zu sehen!?

Und damit meine ich nicht die Werbung die von euch gezielt platziert wurde um für den ein oder anderen Shop werben.

Nein, seit zwei, drei Tagen fällt mir auf, das, wenn ich eure Blogs (egal ob Wordpress oder Blogger) besuche, Werbeanzeigen auftauchen, die auch ganz meinem Gusto und Surfverhalten entsprechen.

Da kommt mir doch gleich der Verdacht das da (mal wieder) die großen Krake Google am Werk ist. Und natürlich stelle ich mir die Frage: Ist das auf meinem Blog auch so?

Diese Frage möchte ich deshalb an euch weitergeben. Was seht ihr, wenn ihr mich hier besucht?
Nur meine sensationellen, informativen und lustigen *hihi* Post's? Oder zusätzlich noch irgendwelche Werbung?

Bin gespannt was ihr mir schreibt...

Kommentare:

  1. Mir ist das nicht aufgefallen, bei keinem Blog, den ich besuche (und das sind einige;) tauschte Werbung auf. Das spricht eher dafür, dass dein PC von den Einstellungen Pop ups zulässt oder so...
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also ich seh nur deine Post´s und das was in deiner Sitebar ist. Aber von Werbung keine Spur.

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich sehe keine Werbung, nur Dein "ganz normaler" Blog :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin jetzt mal ein paar Seiten bei Dir durchgegangen, da kam nix und ich meine, ich hätte hier bei Dir auch noch keine Werbung gesehen.
    Bei WP kann man die Werbung "wegkaufen" wenn man auf Premium geht. Ich hab da meistens nichts gesehen, wenn ich mal von einem uneingeloggtem PC aus geschaut habe. In den letzten Wochen taucht aber auch bei mir ein Kasten auf, der mir mitteilt, dass meine Besucher an dieser Stelle eine Werbeanzeige eingeblendet bekommen :(

    hab einen schönen Samstag - und - wann gibbet Anstrickbilder *lechzzzz*
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    ich sehe nur deine überaus sensationellen, informativen und lustige Posts.
    schönes Wochenende
    Ele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow,

    ich sehe bei dir keine Werbung. Ich denke auch, dass die Werbung, welche du siehst einfach nur von den Bloggern zwischen geschalten ist via AdSens um Geld zu verdienen...

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  7. Nönönö, keine Werbung. Hoffentlich ist das in meinem Blog auch so.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe unter deinem Post: "Das könnte Sie auch interessieren" Und dann sind da drei Links zu Beiträgen deines Blogs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Nööö, ich sehe auch keine Werbung hier. Und bei anderen Blogs ist mir auch noch nichts in der Art aufgefallen. Allerdings sind meine Einstellungen auch so, das keine Pop ups zugelassen werden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich selber habe AdSense aktiviert. Es hat ein bisschen gedauert bis auch wirklich die Werbung geschaltet wurde, die ich haben wollte. Manches war sogar ein bisschen schlüpfrig, was zu einem Handarbeitsblog ja nun gar nicht passt. Aber ich habe es von den Einstellungen her hin bekommen. Popups kommen - soweit ich weiß - nicht. Eine Anzeige ist auf der rechten Seite plaziert, die zweite direkt unter dem letzten Post.
    Warum ich Werbung schalte? Aus gutem Grund:
    Allein aus meiner Selbstständigkeit heraus reicht das Geld nicht zum Leben. Durch Schaltung von Werbung kann ich aber noch ein paar Zusatzeinnahmen von etwa 25 Euro im Monat hinzu verdienen. Manche mögen sagen: das lohnt doch nicht, aber die liegen vielleicht auch eher ihrem Mann auf der Tasche oder haben eigenes Geld als zusätzliche Hilfe von Vater Staat zu erhalten.
    Davon abgesehen habe ich mir schon viele Anregungen holen können, jetzt wo alles wunderbar funzt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...