Mittwoch, 19. März 2014

so ein Abo-Tag...

...ist immer ein ganz spannender.

Kommt das Päckchen wohl auch schon heute bei mir an? 
Was ist wohl drin? 
Gibt's schon die ersten Fotos auf Ravelry zu sehen...? 

Und dann, wenn die ersten Fotos begutachtet werden, die immer wieder große Frage "kann man das ein oder andere Knäuel zurückliegenden oder kommenden Kollektionen zuordnen"? 
Fragen über Fragen :-))

Meinem Nachbarn sei Dank, konnte auch ich heute mein Opal-Abo-Päckchen in Empfang nehmen.

Und hier ist er nun mein neuer Schatzzzzzz ;-)

Zusatzknäuelchen durften auch noch mitreisen.

Aus der neuen "Best of..."-Kollektion

Angestrickt wird heute auf jeden Fall noch. 
Ganz sicher das Knäuel oben links aus dem Abo. Schöne Farben für meinen Mann. 
Für mich soll es einen der beiden gleich daneben geben. Aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.

So, stay tuned Ladies...

Kommentare:

  1. Also ich bin nicht so ein Opalfan aber da wäre schon das eine oder andere Schätzchen dabei ♥
    Viel Spaß dabei!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !!!!
    Schade, das ich nicht mit jemanden teilen kann.....Da hätte ich auch das Abo bestellt. Aber so ist mir das zu viel.
    Bin schon auf die Socken von Dir gespannt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war heute ein aufregender Tag. Das Abo ist richtig toll, wie ich finde.
    Mein Mann hat sich auch eben das gleiche Knäuel ausgesucht wie du für deinen Mann nehmen möchtest. Und da meiner bald Geburtstag hat, werde ich es auch spätestens morgen anstricken.
    Alle anderen würde ich am liebsten nur für mich behalten, aber am besten gefällt mir das Knäuel unten links hier auf dem Bild. Das ist auf jeden Fall meins. :-)
    Zuordnen kann ich die Knäuel gar nicht, ich habe da einfach kein Auge für :-)
    Naja, ist die Überraschung größer :-)

    Deine Zusatzbobbelchen sind auch ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. toller Schatz ;-) mich springen deine Zusatzknäuelchen Surprise an, die würden es sofort auf meine Nadeln schaffen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...