Sonntag, 9. März 2014

BFF...

...heißt ja "Best friends forever".

Und auch wenn ich ihn manchmal zum Mond schiessen könnte ;-) gilt das auch für meinen Holden♥ und mich.

Deshalb und auch weil das Muster so hervorragend zum Garn passt; habe ich dieses Muster ausgewählt.



Somit hat Mr. Willow nun schon zwei selbstgestrickte Paare in seiner Sockenschublade.


Schönen Sonntach :-) ihr Lieben...


Kommentare:

  1. Mr. Willow ist ja wirklich auf den Geschmack gekommen, aber bei dem Pärchen ja auch kein Wunder. Ich habe gerade das erste Paar für Mr. Greenway angenadelt, mal schauen... wenn sie ihm nicht gefallen - wir haben die gleiche Größe ;o)
    Münster solltet Ihr echt mal machen, so eine schöne Stadt und von Euch doch auch einen Katzensprung.

    Feinen Sonntag und dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow..fast hätte ich dieses traumhafte Paar verpasst.Die Farbe allein ist ja schon wunderschön und zusammen mit diesem Muster umwerfend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Socken sind das ♥♥♥ Da passt einfach alles - schlichtweg perfekte Kombi!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. TOLL !

    Na jetzt gibt es für Deinen Mann wohl kein Entrinnen mehr =) Socken über Socken - macht aber auch Spaß, wenn man nicht nur für sich selbst strickt :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...