Sonntag, 2. März 2014

Sonntagmorgenfüller 23.02. - 01.03.14...

...frei nach dem Krümelmonsterchen♥ :-)

[ Gestrickt ] überwiegend am Sockenpaar für Mr. Willow
[ Gehäkelt ] nüscht
[ Gestickt ] ebenfalls nüscht ;-) aber ich sollte mal wieder
[ Genäht ] endlich mal wieder einen Quilt-Block♥
[ Gehört ] das neue Soloalbum von Gary Barlow
[ Gesehen ] ein Olly Murs-Konzert auf MTV (bin wohl gerade in einer Brit-Pop-Phase)
[ Geknipst ] eigentlich nur Blogfotos
[ Getan ] die ersten Gartenarbeiten
[ Gelassen ] den ein oder anderen zusätzlichen Wollkauf
[ Gelacht ] wie immer ganz viel :-)
[ Geweint ] bei TVD. Bonnies Gedenkfeier war einfach zu traurig *schnief*
[ Gefreut ] über die neueste DVD einer meiner Lieblingsserien (ja ich bin ein Serienjunkie)
[ Geärgert ] gar nicht
[ Geklickt ] amazon, BMFA, Google
[ Gekauft ] besagte DVD und ein paar Schönheiten von BMFA
[ Gewünscht ] das der Frühling bleibt...

und zum gucken noch ein paar meiner Pinterest-Pin's

Macht euch einen schönen Sonntag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...