Sonntag, 23. März 2014

Kayla...

...so heißt das neue Muster von Stephanie Wiedmann von "mein wollshop". Den entsprechenden KAL findet ihr hier.

Gestrickt mit Wolle aus dem Hause "Three Irish Girls". 
Die Färbung nennt sich "Zuzu's Petal's" und macht ihrem Namen alle Ehre. Denn in diesen tollen intensiven Farben kann man sich doch hervorragend Blütenblätter vorstellen.

Schön kurzweilig zu stricken, waren sie eigentlich auch schnell fertig. Bis aus das Fäden vernähen halt *hüstel* 
♥Love♥

 Von solchen Nahaufnahmen der Spitze kann ich ja auch nicht genug bekommen.

Dieses Garn habe ich nun zum ersten Mal verstrickt. Meine Beurteilung dazu: Es ist absolut weich und kuschelig. Vielleicht schon fast zu weich? Das wird die Zeit zeigen.
Aber nachdem ich mich an dieses weiche und fluffige gewöhnt hatte, strickte es sich super.

Nun ja, zwei Stränge liegen hier noch. Danach wollen wir mal sehen ob aus dieser Färbeschmiede öfter was hier einzieht.

Und nun, Ladies, macht euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Spitzenfotos mache ich auch total gerne ;) Und das Muster sieht sehr interessant aus...sowas hab ich noch nie gesehen! Gefällt mir :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein interessantes Muster! Die Färbung ist auch toll, gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe bisher auch erst einen Strang von den "Irischen Mädels" verstrickt. Super kuschelig, farbintensiv und sooo schön an den Füßen. Sie wäscht sich auch super. Aber einen Haltbarkeitstest hab ich auch noch nicht gemacht......ich habe auch noch zwei "Kuschis" auf Vorrat....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein superschönes Garn und ein wunderschönes Muster. Ich habe die "Drei Irisches Mädels" auch dieses Jahr zum ersten mal verstrickt und es wird sicher nicht das letzte mal sein (hab noch 2 auf Lager *lach*). Getragen, gewaschen, getragen....einfach schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...