Samstag, 22. März 2014

Angestricktes...

...aus dem letzten Opal-Abo♥

Da konnte ich ja nicht anders und musste mir gleich zwei Knäuelchen schnappen.

Für den Herrn des Hauses



Für mich


Vielen Dank für euer Feedback zu meiner Frage nach eingeblendeter Werbung. Find ich ja schon mal gut das mein Blog bislang Werbefrei zu sein scheint. 
Dann will ich doch mal meine Einstellungen zu Pop-up's prüfen. Damit ich eure Blogs dann auch in Zukunft wieder Werbefrei geniessen kann.

Schönen Samstag noch ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. ..........sehr schöne Farbenkombis. Besonders harmonisch und wunderschön sind der Socken für den Herr des Hauses!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, da hab ich mich verklickt, drum gibts Ute's Kommentar nun so:

    Ute - Socksstreet hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Angestricktes..." hinterlassen:

    jaaaaaaaa da sind sie. Und super super super schön - alle beide. Die verzopfte Rippe macht sich ja toll, das hab ich mich nicht getraut, weil ich dachte, die Musterung der Wolle würde geschluckt.

    Und den Fleischfresser auf dem Frühlingknäuel - total genial - wäre ich im Traum nicht drauf gekommen. Tolle Kombination ♥

    einen lieben Gruß noch hinterher
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, besonders die für dich, so tolle Farben und das Muster dazu, einfach yummieeeee ♥ Aber auch die Männersocken werden super, das Braun mit dem Blau wirkt klasse zusammen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach...manchmal ärgere ich mich, das ich das Abo nicht mehr habe.
    Deine angestrickten Socken sehen jetzt schon schön aus! ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...