Sonntag, 9. Februar 2014

Winterscape Socks...

...das "Muster" könnte sich zum Lieblingsmuster für Stino's mausern.


Am Montag war mir so gar nicht danach mich meinem Paulie-Desaster zu widmen. OK "Desaster" ist leicht übertrieben ;-) aber davon später mehr.

Jedenfalls war mir eher nach Anstricken und nach "brainless knitting". Also, beherzt in die Opal-Kiste gegriffen und ein einfaches Muster gesucht.

Mit den Winterscape Socks ist es nicht nur ein simples dahin stricken, sondern bietet, mit dem überlangen Bündchen und den krausen Reihen, auch den ein oder anderen Blickfang.


Und das Beste, sie sind ratz fatz fertig *yay*  1 Paar in 3 Tagen, sowas schaff ich sonst nicht.

Macht euch einen schönen Sonntag..


Kommentare:

  1. Echt schick geworden die Socken. Scheint ja wirklich recht einfach zu sein das Muster.
    Mal gespannt, wann ich mal wieder zum Sockenstricken komme.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohh was sind die schön ♥♥♥ Dass sich das Winterscape sogar auf Opal sooo toll macht, wie Du es auch beschreibst, hätte ich gar nicht gedacht. Ich glaube, das greife ich auf für meinen Sweet & Spicy KAL Beitrag. Das dümpelt nur, weil ich nicht NUR glatt rechts stricken mag und mein "Linkseln" da auch irgendwie nicht hinhaut.

    Also diese Socken sind jetzt richtig toll - ein Aboknäuel, oder?!?

    Und Dein Frühlingeintrag - der ist soo schön, aber gerade hier ist es ja in der Regel bis Mitte Mai total kalt - da wird man beim Angucken ganz wehmütig ;) Aber Du hast es toll arrangiert ♥

    sei mal ganz herzlich gegrüßt und gib dem Paulie mal noch seine letzten Einheiten :)

    Utte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Winterscape und Opal passen prima zusammen. Kommt auf Sweet &Spicy sicher auch gut.

      Mit meiner Paulie werd ich immer unzufriedener :-( Nun gibt's zwei Optionen: Waschen und ab in den Trockner! Mit der Hoffnung das dann die richtige Größe rauskommt ;-) Oder alles ribbeln und nochmal fast von vorne beginnen. Letzteres ist allerdings kaum vorstellbar für mich ;-))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you dear Amy, that remind's me to knit some socks for you, right? Oh i have to look where i put your adress :-)

      Löschen
  4. wundervoll dieses schöne Blau und einfach tragbar.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, die sind ja schon für sich allein der Hingucker! Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...