Mittwoch, 26. Februar 2014

bee eater...

...oder aber "ein geniales Tauschgeschäft" :-)

Der Baumwollstrang aus der aktuellen Dibadu-Abolieferung wohnt nun bei Ute und die Gute hat mir dafür diese Schönheit gefärbt!

Ist das nicht toll?!!!

Ich bin total begeistert und überlege schon was der für ein Muster bekommen könnte...

Mehr davon demnächst hier in diesem Theater.



Kommentare:

  1. Hallo Willow !
    Eine wahre Schönheit. Da hat sich der Tausch aber gelohnt. Wenn Du nicht weiß welches Muste Du nehmen sollst, was immer geht "Japanischer Flusslauf"...;-) oder aber auch die Nutkin-Socken. Ein sehr schönes und ruhiges Muster. Mit Begeisterung habe ich gelesen und gesehen, dass Du Dich wieder ans Patchen herangemacht hast. Trotzdem warte ich immer noch ganz neugierig auf die bis jetzt "Unvollendete" :-)))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! was für ein schöner Strang...da bin ich auf's Anstrickbild gespannt.
    Viel Spaß beim verstricken

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Strang!
    Der wär auch gut für ein Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. farbe satt,
    passend zum "fast"-frühling, bin gespannt was draus wird.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das sind ja mal klasse frische Farben. Da bin ich schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    LG und einen schönen Vizefreitag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich einen tollen Tausch gemacht - eine wahre Schönheit ist das ♥
    Bin gespannt was du in diesem Theater dann zeigst *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Färbung und ich sitze jetzt hier und frage mich, wer Ute ist und ob Ute auch einen shop hat *lach*

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...