Donnerstag, 27. Februar 2014

Two Tone - Boyfriends...

...mein Jahresstart im 12 für 14-Projekt hätte eigentlich nur von einem Jitterbug-Strang bestritten werden sollen.

Aber dieser wollte nicht so wie ich. Drum habe ich eine Idee von Fr. Socksstreet aufgegriffen und die Muster "Two Tone Socks" und Boyfriend Socks" miteinander kombiniert.

Zusammen mit einem Unistrang aus dem Hause Tausendschön macht sich dieses Paar doch nun sehr gut.

Spaßsocken halt. 



Nur das Vernähen der Fäden war nicht so spaßig. Aber die Optik entschädig für diesen zusätzlichen Aufwand.

Nun werden sie wohl eine lange Reise antreten und eine ganz bestimmte Person hoffentlich glücklich machen und mit guter Laune versorgen.

Happy Vizefreitag♥, ihr Lieben



Kommentare:

  1. also schauen tu ich ja fast täglich hier vorbei ,nur mit dem "senfen"....hab ich es nicht so.
    Heute ist das mal anders,denn ich mag es spaßig. Soviel zu deinen Socken . Sie sind suuuuper spaßig.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt, bei wem die Schönigkeiten landen, mir gefallen sie sehr gut (auch wenn das BDB-gelb von der falschen Borussia stammt ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!! Die Socken würde ich auch anziehen!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn die nicht glücklich machen, weiß ich auch nicht - ich finde die sowas von genial ♥♥♥ Das gelb leuchtet so herrlich und lässt den dunklen Strang auch noch toll strahlen....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich spaßig geworden. Schick sehen sie aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. na komm, sooo viele Fäden sind das noch gar nicht, da gibt es noch ganz andere Musterfälle ;)

    Die sind so richtig toll toll toll !♥!

    Mutig find ich Deine Wollwahl, aber eher von den Qualitäten her, ich hätte gar nicht gedacht, dass die Jitterbug sich mit der SoWo so gut verträgt !

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. :-) OK über die Fäden jammer ich nicht mehr. Hast ja Recht ;-)
    Die TS-Sowo ist in diesem Fall recht fluffig und passt somit erstaunlich gut zu der dickeren Jitterbug.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...