Sonntag, 16. Februar 2014

Socks for Mr. Right...

...und zwar die allerersten. Denn bis vor kurzem wurden meine selbstgestrickten Socken von meinem Mann eher verschmäht und belächelt.

Aber als ich unlängst eine Wolllieferung in seinem Beisein öffnete und das ein oder andere Opal-Knäuel in männertauglichen Farben auftauchte, meinte der Holde doch tatsächlich das diese ihm ja doch gefallen würden.

Guuuut, da will ich dann mal nicht so sein ;-) und so ist dieses Paar für ihn♥

Bis auf die Spitze sind diese Socken nahezu identisch! 
So haargenau habe ich das aber auch noch nicht hinbekommen. 
Da könnt' ich mir ja schon wieder selber auf die Schulter... *grins*

Wolle: Opal Sweet & Spicy "Sternanis"
Muster: Interlochen Cables
80 M für Gr. 43

Die erste Anprobe löste schon ein " oh, da will ich aber mehr von" aus ;-)) Jaja, wir kriegen sie doch alle, nicht wahr?



Nun bin ich mal gespannt, wie ihm das fertige Paar gefällt.

Habt einen sonnigen Sonntag...

Kommentare:

  1. Yeah, die sind seeeehr schön geworden! Manche Männer muß man einfach zwingen zu ihrem Glück! ;-)
    Mach weiter so! :-)

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden! Jetzt musst du noch mehr Wolle bestellen oder trägt Mr. Right auch rosa?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mr. Right steht auf Grün und wenn dann mal ein anti Wolle Spruch kommt, brauche ich nur mal laut darüber nachzudenken, ob ich noch grüne Sockenwolle brauche??! Jaja, wir kriegen sie doch alle!
    LG Stephanie
    Tolles Muster ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, da kann man ja fast zu beglückwünschen =) Was dem Mr. Right da bisher so durch die Lappen gegangen ist *haha*

    Toll sind sie und mein Lieblingsbild ist das wo sie so zusammengerollt da liegen ♥ schöööööööööööön♥. Und mit diesem Muster (und dem 2/2/2) stricken sich die Socken ja fast von allein, meine ich . :)

    ..und meinst Du wirklich, die Lucy in 4fach schaut anders aus? Ich hab die ja hier. Was mich gewundert hat, das Knäuel - auch von der 6fach Lucy - sah so ganz anders aus, wie die Socken jetzt. Die sollte nämlich mein Mann bekommen und wie beim Anstricken die bunten breiten Streifen zum Vorschein kamen, was das natürlich gar nix, Much too much für den Guten an Bunt. Naja, nun wird diese Variante das Haus verlassen und die 4fachen werden mein. Ich mag den Druck nämlich.

    AntwortenLöschen
  5. ach so, einen ganz lieben Gruß wollt ich Dir schon auch noch da lassen :) :)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du wirklich recht,....wenn nicht sofort......dann aber irgendwann......kriegen wir sie alle ;-)
    genau so wars hier auch, schmunzel. mitunter denk ich inzwischen, hm, ist das nun gut, oder eher doch nicht, denn ab und an möcht ich auch mal was anderes stricken als nur socken für die männers, grins.
    aber ich kann deinen mann auch verstehen, schön sind sie geworden, deine socken und du hast das prima hinbekommen, sie sind wirklich klasse identisch geworden. ich kenne das auch, das schwitzen beim stricken, na, klappt es am ende oder eher nicht :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das ist ja niedlich :)

    Die Socken sind grandios, vorher war mir die Färbung noch gar nicht aufgefallen.... und zu meinen Lieblingsfarben gehören die vertretenden Farben eigentlich auch nicht. Das muss an deier Kunst liegen, so schöne Bilder zu machen. Die würde ich mir am Liebsten ausdrucken und irgendwo hinhängen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die würden meinem Mr. Right auch gefallen, er jammert immer, daß er noch keine von mir bekommen hat ;o)

    Superschönes Muster und das Garn... so spicy!

    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja ein wunderschönes Paar für deinen Mr.Right gezaubert, kein Wunder, dass er auf den Geschmack gekommen ist! So ähnlich war es bei meinem übrigens auch. Ab und zu bekommt er ein Paar, aber nicht sooo oft, ich stricke nicht gern solche riesen Socken in Größe 44...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...