Sonntag, 23. Februar 2014

Angestricktes am Sonntag...

...heute kurz und knackig. Denn die Sonne lacht und der Garten ruft :-)
für Mr. Willow

für Mrs. Willow ;-)
für's diesjährige Knit n' Sip
Ich hoffe bei euch ist genauso ein geniales Wetter wie hier. 
Schönen Sonn(en)tag noch...

Kommentare:

  1. Da komm ich mit Schmutz unter den Nägeln (Stichpunkt Gartenwetter) arglos an den Rechner und dann das hier. Pfuiiii !!! ;-)

    Da geht es ja schlimmer zu denn je! Aber es tut gut zu sehen, dass man nicht allein ist - ich könnte auch und tu es auch!!

    genieß den Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    das hast du aber einiges angestrickt so schöne Socken, und Gartenarbeit Spass gemacht?, bei dem schönen Wetter bestimmt, noch schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. sicher hast du diese tollen Socken bereits im Freien angestrickt. Wunderschön alle 3 Muster. Aber mir gefällt auch die Farbe für die Mrs. am besten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Also, Herrn Willows Angestricksel gefällt mir ausgesprochen gut, er ist wohl wirklich auf den Geschmack gekommen ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte angestrickte finde ich ja sehr vielversprechend...Verräts du, was das für ein Muster ist?
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollen Handschuhe werden mit dem Muster "Eisblume". Gibts (natürlich) bei Ravelry :-)

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...