Sonntag, 2. Februar 2014

Januarmosaik Zwanzig14...

...oder aber "Huch, ist ja schon wieder Februar"!

Wie ein D-Zug ist der vergangene Monat an mir vorbei gerauscht, dabei ist gar nicht so viel Besonderes passiert *tsetse* und beinahe hätte ich doch glatt mein Monatsmosaik vergessen.
Dominiert wurde der Januar ganz klar von der Strickjacke Paulie, die ganz kurz vor der Vollendung steht!♥!
Gefärbt und geshoppt wurde schon wieder fleissig. Kein schlechter Jahresstart, wie ich finde. 
So darf's gerne weiter gehen :-)

Schönen Sonntag noch...

Kommentare:

  1. Oh ja, Das lässt sich schon gut an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paulie hat sehr schöne Farben....freu mich schon auf fertige Bilder :)
    Hach die Knäulchen könnt ich dir allesamt mopsen...so schöne Farben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sockenanfänge seheh super aus!
    Da könnte ich mir gar nicht entscheiden, welchen ich weiterstricken würde...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar bunt und auf deinen Paulie bin ich schon mehr als gespannt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Willow!
    Ein schöner Rückblick auf den vergangenen Monat. Sehr fleissig und sehr schön. Was mir aber direkt ins Auge "sticht", Du hast Deine Seite ja ganz frisch renoviert. Extra für den Frühling ?:-)) Sieht richtig gut aus.

    Liebe Sonntagsgrüße von einer völlig platten Bildersammlerin, die gerade von ihrem Hund zwei Stunden durch den Wald gescheucht wurde ;-))

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja schon mal so schon klasse aus,
    freue mich drauf das fertige teilchen zu bewundern. und ja.........woll-shoppen.....macht einfach nur freude :D ich kann mich im moment auch kaum bremsen, lächel.
    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...