Donnerstag, 10. Oktober 2013

Urlaubs-Vizefreitag...

...oder der Beginn dreier (!) wunderbarer Wochen des "Nichtstun's"
Bildquelle: lila-lotta.blogspot.de
Bevor ich Anfang November meinen neuen Job beginne, ist erstmal Resturlaub angesagt ;-)
Mit dem Nichtstun wird das natürlich nicht wirklich was, denn der Garten will Winterfest gemacht werden, diverse Fenster sollten von Blickdicht zu Klar wechseln ;-) und so weiter und so fort.

Ich werde es mir aber auch gut gehen lassen. Hier gibt es genügend Strick-WIP's mit denen ich mich vergnügen kann...

Aber vor allem habe ich mir die VOLLENDUNG! des Quiltes vorgenommen. Der aufmerksame Leser wird sich vielleicht an diesen Post erinnern ;-)

Mittlerweile muss ich "nur" noch den Rand mit einem Muster versehen und das Binding machen. Ha, das ist doch ein Klacks! :-))

Wenn ich nicht wieder abgelenkt werde... 
Gestern ist das TS-Monatsunikat "Campus" hier eingezogen. Ein Traum sag ich euch *seufz* Ich sollte ihn erstmal wegpacken ;-)

Also, Ladies macht euch einen schönen Tag. Ich werde euch sicher hier und da an meinem Urlaub teilhaben lassen ;-)




Kommentare:

  1. Urlaub - ach wie toll - ich beneide dich ein wenig (obwohl ich ja selbst erst war). Fenster habe ich auch geputzt im Urlaub!!

    Dann geniess mal das süße Nichtstun bzw. verbringe die Stunden mit wundervollen Dingen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf den Quilt! Du schaffst das ! ! ! :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Das Monatsunikat habe ich mir übrigens auch bestellt, auch wenn ich mir eigentlich Wollabstinenz verordnet hatte. Aber ich brauchte dringend Stricknadeln und irgendwie sollen sich die Versandkosten dann ja auch rentieren.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann: Schönen Urlaub! Hoffentlich schaffst Du all die erholsamen Dinge, die Du Dir vorgenommen hast (Fensterputzen zähle ich nicht dazu) ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. oh, da freue ich mich direkt drauf: deinen Quilt in Vollendung zu sehen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, das freue ich mich direkt drauf: deinen Quilt bald in Vollendung zu sehen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Willow !
    Das isses eben, immer wird man abgelenkt und kommt nie richtig dazu angefangenes auch mal ordentlich zu beenden:-)) Man müsste den Stoff-, Wolleläden und Onlineshops mal 14 Tage absolute Funkstille verordnen, um nicht immer wieder verführt zu werden. Auf Deinen Quilt, den Du ja jetzt fertigstellen willst ;-) auf den bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, nicht nur, das wir den gleichen Vornamen haben....ich hab' jetzt auch Urlauuuuub *Hand schüttel*
    Aber nur 2 Wochen...na, immerhin :-)
    Genießen wir unseren Urlaub ♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...