Sonntag, 20. Oktober 2013

1 Paar Socken und die...

...Background-Frage.

Beim heutigen Fotoshooting der jüngst fertig gewordenen Rettangolo-Socks habe ich mal ein wenig mit unterschiedlichen Hintergründen gespielt.

So kennt man die meisten meiner Fotos. Socke auf weißem Hintergrund :-)



Ich find's nach wie vor schön. Clean, schon fast steril, mit klaren Farben.

Hier nun Socke auf Baumscheibe.
ist mir glaub ich zu rustikal ;-)
Und nach dem weißen Hintergrund, mein Favorit: Socke auf rostiger Eisenplatte


In Verbindung mit den Farben dieser Wolle eine schöne Kombi.

Den nächsten Versuch gibts dann mit einem schwarzen Hintergrund. Schau'n wir mal wie das so ausschaut ;-)

Weitere Sockfacts gibts wie immer Ravelryprojekt.

Schönen Sonntag noch...

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Socken.
    Ich find es selber immer wieder faszinierend, wie sich zB. eben Socken "verändern" wenn man sie schon nur auf versch. Hintergründen fotographiert.

    Ganz liebe grüsse

    Michaela

    PS
    Darf ich Dich fragen, mit was für einem Fotoprogramm Du arbeitest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit "Photoscape". Gibts als kostenlosen Download im Netz.

      Löschen
  2. Ein richtig tolles Paar und bei jedem Hintergrund schön anzusehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also auf weiß ist ja nett. Aber wenn einem so tolle Hintergründe zur Verfügung stehen, dann doch lieber die. Allerdings muss man auch aupassen, dass das eigentliche Werk nicht "verschwindet". Aber das ist dir nicht passiert. Super Socken und super Fotos!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Socken!!
    Ich bin ja ein Fan, von sooo farbenfrohen Socken! ;o))
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag ja verschiedene Hintergründe - immer wieder ;) Weiß ist mir persönlich zu steril - auch wenn ich es bei anderen gerne sehe ;) Bei dem Paar gefällt mir der rostige Hintergrund auch am besten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ich mag den weißen Hintergrund sehr gern bei Deinen Socken, die Wolle ist immer so schön farbenfroh und auf weiß kommt das ganz besonders gut raus.

    Hab einen schönen Abend, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Eintrag ♥ und die Spielereien mit dem Hintergrund sind schon toll! Ich mag die rustikale Baumscheibe sehr.

    Nun zu den Socken - die sind ja megaschön geworden und passen auch zum Indian Summer so richtig gut :)

    einen lieben Gruß in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der weisse Hintergrund ist toll, da die Farben der Socken toll herauskommen. Aaaaber .... der rostige Hintergrund hat was ganz "Spezielles", zumindest bei diesen Socken jetzt ... einfach nur toll !!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Coole Socken :)
    Liebe Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...