Donnerstag, 24. Oktober 2013

für einen zukünftigen Erdenbürger...

...habe ich mal schnell zwischendurch zuckersüße Mädchensocks gestrickt. 
Muster von Fr. Socksstreet *klick*



Aber da noch nichts sicher ist, werd' ich wohl noch was Jungskompatibles stricken ;-)

In diesem Sinne, habt einen schönen Vizefreitag♥

Kommentare:

  1. Hey Willow,

    die Socken sind hübsch, und so kunterbunt, dass sie auch für einen Jungen gehen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau so einen Post habe ich auch gerade veröffentlicht. Nur, hier ist alles klar es wird J. sein Bruder.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. süße Söckchen, wenn die Farben in echt so sind wie auf dem Foto, würde ich auch sagen, dass sie ein Junge gut tragen kann.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die auch eher als unisex Socken gesehen ;) Aber ein zweites Paar kann ganz sicher nicht schaden und
    wird sicher gern genommen - das jetzige Paar sieht nämlich super aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Also die gehen auch für einen Jungen!
    Dieses Muster ist total klasse! Ich stricke die auch immer wieder gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Söckchen,ich finde dieses Muster genial.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...