Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich hänge...

...und zwar bei meinem 12für13-Projekt.
Dabei warten für Oktober und November ganz wunderbare Stränge auf mich!

Für Oktober: Shibui Sock - "Spectrum"
Nach meiner Recherche wird diese Wolle wohl eher ringeln. Ich denke hier werd' ich mal das Challah-Muster probieren. Das kommt auch mit Ringel sehr gut. Und außerdem herrscht hier und da eh das Challah-Fieber ;-) *rüberwink zu Ute und Michaela :-)*

Und für November gibts einen Strang aus dem letztjährigen Halloween-Special von "handgefärbt.com"

Muster??? Hm, mal sehen was der Farbverlauf so anbietet ;-)

Nun will ich mal zusehen das ich den September fertig bekomme; so das ich diese beiden zumindest mal anstricken kann. Denn das kribbelt schon gewaltig in den Fingern :-))

Macht euch einen schönen Sonntag, meine Lieblingsleser♥

Kommentare:

  1. Auf das angestrickte von dem Shibui Garn bin ich gespannt...damit liebäugel ich nämlich auch :-)

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Marion....die morgen wieder losmuss und Dir noch eine Woche erholsamen Urlaub wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja beide wieder toll aus...in deinem Wollstash würd ich gern mal abtauchen ;)

    Alles Liebe nima,
    die das Challah-Muster nur empfehlen kann

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind ganz tolle Stränge, nach Shibui muß ich doch gleich mal googlen. Ich wollte heute auch mal wieder fleißig nadeln, habe aber gestern zuviel mit der Gartenschere hantiert ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhh Challah auf dem dem Shibui, da freu ich mich drauf. Diese Shibui - eine Farbe hätt ich auch gern davon. Hatte mal so ein Probefädchen, das ganz zauberhaft aussah.

    Und handgefärbt.com - Der braucht maschenzahlmäßig sicher auch was "normales" - vielleicht Fireflies ?? Oder Katniss abgespeckt!!

    auf jeden Fall zwei Hammerstränge ♥

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Willow!
    Jetzt lass Dich nicht hängen, und hau rein !!!:-))) Du hast den September einfach noch ein bisschen mitgenommen in den Oktober und den bald beginnenden November. Deine zwei Wollstränge sind mal wieder ganz herzallerliebst.
    Ich grüße Dich, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...