Donnerstag, 31. Oktober 2013

"Lass dich nicht so hängen und...

...hau rein!" So begann der Kommentar von der Bildsammlerin bezüglich meines letzten Post's.

Ich fand das nicht nur lustig, sondern es hat auch geholfen! Denn nun sind sie fertig, die Septembersocken.

12für13-September *Häckchen dran mach*
Das sind mal Socken mit "zwei Gesichtern". Ich bin total begeistert das dieses Garn vom Bündchen bis zur Spitze absolut vorbildlich wilderte! Hat man ja auch nicht oft.




Sockfacts
Wolle: Dibadu "Endlich Sonne"
Pattern: Hickory aus dem Buch "The Knitters Book of Socks"

Und damit schicke ich euch in den perfekten Vizefreitag und in ein langes Wochenende!!! 

Für mich endet hiermit zwar auch mein Urlaub (unglaublich das schon wieder 3 Wochen vergangen sind!), aber am Montag erwartet mich ja Spannendes und Schönes. Mehr dazu dann nächste Woche...

Stay tuned, Ladies



Kommentare:

  1. Das sind wirklich vorbildliche Wilderer ♥ Ich bin gespannt auf dein Neues und wünsch dir jetzt schon viel Erfolg und einen schönen ersten neuen Arbeitstag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wunderschön geworden! Einfach perfekt gewildert! Das Muster sieht auch interessant aus - offenbart sich erst auf den zweiten Blick, harmoniert aber wunderschön mit der Färbung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. bei dir tummeln sich wieder tolle neue Socken :)
    Bei den Farben und dem Strangnamen "endlich Sonne": hat was von Sonnenaufgang am Meer.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. .............wunderschöne Wilde!!!!!! Wie gemalt und in einer Farbenpracht, die nicht zu übertreffen ist.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Willow,
    die sehen sehr schön bunt aus, genau mein Fall! :-)
    Heute konnte ich auch das Buch " Book of Socks" in meine Arme schließen.....das mußte ich mir unbedingt bestellen...wegen Hickory,Fireflys.......die ich auch schon oft schmachtend bewundert habe, bei dir und Sockstreet!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnsfarben! Und brav gewildert!
    Und bevor du an den vergangenen Urlaub denkst, freu dich noch über ein langes Wochenende. Ich wünsch´ dir schon mal alles Gute für Montag!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ja. Wunderbar. Siehst du. Geht doch. Ich habe ja diese Single-Krankheit. Ich sage nicht wie viele, aber viele, viele Singles tummeln sich hier bei mir. Nur wenige Paare.
    Wenn du also eine Motivationshilfe für mich hättest. Ich wäre dankbar. So im Konjuktiv schon mal.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Marion, die sind ja gigantisch. Farben und Musterung ein wahres Gedicht! Und das Kerlchen von Strang hab ich doch ... hmmm leider schon verstrickt :( Naja, dafür hab ich die schönen Socken liegen.

    Ganz lieben Gruß und Daumen für die nächste Woche drück, dass alles läuft, wie Du es Dir wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traumpärchen, die Wilderei ist ja 1A zum Vorschein gekommen und die Farben überhaupt!

    Hab ein schönes Wochenende und für Montag wünsch´ ich Dir auch schonmal viel Erfolg und ganz nette Kollegen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Willow !
    So schön und so bunt sind sie geworden. Siehst Du, ein bisschen guter Zuspruch ist doch nicht immer verkehrt :-))) Und jetzt bist Du doch richtig froh, dass diese schönen Socken fertig sind. Kannst stolz auf Dich sein !!!

    Liebe herbstliche und stürmische Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...