Sonntag, 13. Oktober 2013

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

...so heißt es ja wohl, wenn etwas eher langwierig von statten geht und passt gut auf mein Gestichel an besagtem Urlaubsprojekt.

Hier mal erste Fortschrittsbilder zu: "Ich muss ja nur noch den Rand mit einem Muster versehen".


Noch 3,5 Seiten to go *seufz*
Ich stelle fest: Auch wenn ich das Handquilten sehr mag, wäre ein weniger schnörkeliges Muster doch eher was für mich gewesen.
Wenn jemand mal ne' Portion Geduld rüber schicken könnte... ;-)

Macht euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben♥

P.S.: Da fällt mir ein zum nächsten Knit n' Sip im nächsten Jahr habe ich eine Umfrage gestartet.
Eure Meinung (ehemalige wie zukünftige Teilnehmer) ist gefragt :-)
Hier gehts zum Blog.

Kommentare:

  1. Dein Rand wird wunderschön! Du wirst dich sehr freuen, wenn du den fertig hast, ich mag das Muster, kann aber nachvollziehen, dass es sehr aufwendig ist. Aber es lohnt sich!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinen Quilt,das machst du super,und das alles mit der Hand,das gibt noch so manche Stich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber sehr schön geworden bis jetzt.
    Einen schönen Sonntag dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieses "Eichhörnchen" braucht einen langen Atem, aber es sieht schon jetzt wunderschön aus - echt ♥ und darum schiebe ich dir mal einen Sack mit Motivation rüber! Du schaffst das.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Da sage ich mal Go Go Go!!! Aber ich kann Dich voll verstehen, da müsste ich mich auch sehr disziplinieren. Aber auf jeden Fall wird der Quilt ein Traum und dieser bestickte Rand gefällt mir besonders gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das wird super super schön - deswegen gaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld und Ausdauer zu Dir schick !!! ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schick... schick... schakks, Du schaffst das! Sieht superklasse aus.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. geduld kann ich leider auch nicht anbieten, aber begeisterung. der quilt wird traumhaft schön! das durchhalten wird belohnt mit einem einzigartigen, wunderschönen ergebnis.

    lieben gruß und ein schöne woche!

    susi

    AntwortenLöschen
  9. oh, wird das aber schön !
    Ich bewundere total, dass du mit der Hand so schöne Muster quilten kannst. Und das wird so gleichmäßig, Wahnsinn.

    Bleib dabei, das Ergebnis wird sich echt lohnen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich drück' dir die Daumen zum Durchhalten.
    Das Muster ist fantastisch.

    Der Quilt wird traumhaft.
    ... eine Portion Geduld rüberschicke .)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...