Donnerstag, 17. Oktober 2013

Abotag am Vizefreitag...

...heute war es mal wieder so weit. Die Abolieferung von Dibadu flog hier ein.
Zwei absolute Schönheiten in tollen Qualitäten.

Sparkling Knit - "Kinderzimmerteppich"

Luxury Twist - "wir bleiben wach, bis die Wolken wieder Lila sind"
Luxury Twist macht seinem Namen alle Ehre. Denn drin sind 10% Cashmere♥ 
Ein sooo schön weiches Garn in einer meiner Lieblingsfarbkombis.
Lila mit Orange ist einfach klasse. Nun bleibt nur noch die Frage Socken oder Tuch? Na, das wird sich finden :-)



Kommentare:

  1. Oh ja, die sind beide wunderschön! Auf Luxury Twist bin ich ja besonders gespannt, die Qualität kenn ich ja nicht. Wird aber noch ein bisserl dauern, bis die Stränge bei mir in Wien angekommen sind!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willow !
    Der Kinderzimmerteppich ist eine richtige Wucht. Wenn mir mein PC nichts vorgaukelt, dann sind so kleine weiße Sprenkel drin. Das sieht richtig Klasse aus. Immer wieder eine schöne Überraschung, wenn ein Abo ins Haus "geflogen" kommt:-))

    Liebe Grüße,die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Willow,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie gut mir die beiden Stränge gefallen. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich sogar ein bisschen neidisch ... allerdings positiv neidisch.
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was daraus werden wird.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,zwei wunderbare Schönheiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Willow,

    ich finde "Kinderzimmerteppich" absolut fantastisch!!!
    Bin gespannt, was Du aus den beiden Schönheiten nadelst ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. sicher werden diese 2 tollen Stränge nicht lange ungestrickt bleiben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...