Montag, 25. April 2011

Ostergeschenke - Eastergifts...

...gibt es gleich für die Eltern meiner Weltbesten ...for the parents of my best friend...
Unsa Max, bekommt die Socken, die nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig geworden sind.
Aufgrund des Designs (ist halt die, bei mir nicht allzu beliebte Regia/Opal-Optik) wollten die Maschen und meine Motivation nicht soooo...
Aber was sollt' ich machen?  Einem über 70jährigen "Püttmann" brauch'se nich' zu erzählen das "Mann" heutzutage auch Farbe trägt! Da krisse nur zur Antwort: "Geh mir wech' mit dem neumodischen Kram :-)
Na, dem Herren werden sie gefallen und nur das zählt!

Her Dad will get these socks. I've knitted these a very long time because i don't like the design. But i know her Father will like it a lot. So, only that matters :-)

So, und damit Irmi, dem Max sein Frau, nicht leer ausgeht, habe ich endlich, endlich, meinen vor langer Zeit fertiggestellten Saroyan in ein Wohlfühlbad gelegt und gespannt.
So präsentiert er sich in voller Schönheit...
And for her Mum I blocked the "Saroyan". She will love it! I Know :-)

Ich freu mich schon die beiden damit zu überraschen :-) Ich liebe sowas!

Geniesst den zusätzlichen freien Tag und habt Spaß...


Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du genadelt.
    Die Socken gefallen bestimmt und so ein tolles Halstuch kann man doch immer brauchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Socken auch. Bin ich nu altmodisch? *grins*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich find die Socken toll - aber ich weiß genau, was du mit der Opal Optik meinst ;)
    Die beiden werden sich jedoch sicher wahnsinnig freuen - das Tuch ist einfach ein Traum!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow !

    Also ich bin mir zu 100% sicher, dass sich Irmi und Max sehr über Deine schönen Ostergaben freuen werden. Und wenn die Socken auch nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen, so wird Max mit Sicherheit begeistert sein.
    Dir noch einen schön Ostermontag und einen guten Start in die Arbeitswoche.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich mit dem niemodschen Kram. Ich bin auch immer total begeistert, wenn mein Vater mal wieder graue oder braune Socken haben will.
    Der Saroyan ist toll und erinnert mich daran, dass meiner immer noch nicht fertig ist.:O(
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber tolle Geschenke die du genadelt hast,superlieb von dir,steckt doch so viel Arbeit darin
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. So, hier schreibt die Weltbeste Freundin ,-)!
    Ich kann euch sagen: Max und Irmi waren hellauf begeistert. Mutta hatte sogar leichte Tränen in den Augen. Wirklich. Sie haben sich gefreut wie Bolle. Da is unsa Willow mal wieder zur "Weltbesten Ersatz-Tochter" erhoben worden!!! Ich gönn es dir!
    Dein Dirni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...