Sonntag, 10. April 2011

Mein erster Quilt ist fertig...

...ihr erinnert euch sicherlich an meine ersten Quiltblöcke aus dem Workshop. 
Einen dieser Blöcke hatte ich zuviel. Also habe ich kurzerhand noch zwei weitere geschnitten 
und ,schwupps, ist ein Tischläufer entstanden :-)


Naja, ganz so "schwupps" gings dann doch nicht ;-) Aber nun ist er fertig. Inklusive Rahmen mit schönem handgequiltetem Muster und mehrfarbigem Binding. Ich bin mal wieder stolz wie Oskar *Lach*








Jaaaaaha, ich weiß, das Label gehört nach hinten. Aber ich steh' noch immer voll auf die Dinger und möchte es sehen *breitgrins*


So, Ladies, nun gehts mit dem hier






in eine total entspannte Position auf dieser hier



Geniesst die Sonne und habt noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. da kannste wirklich stolz sein. Wirklich schön. Und die Farbkombi erst.
    Wünsch dir ein entspanntes Lesevergnügen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus,da hast du wirklich schön ganz schön Fingerfertigkeit bekommen,super
    Viel Spass beim Lesen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gut gemacht.

    Viele Spaß beim Lesen, das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, aber irgendwann muss mensch ja auch mal schlafen ;-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. der ist richtig toll geworden.......da kannst du sehr stolz auf dich sein....

    wollige Grüsse aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. ..der Läufer ist ja toll geworden und sogar handgequiltet! Dafür habe ich die Nerven nicht, lieber strickte ich 650 Perlchen in ein Tuch ein;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du wirklich stolz sein - das Teil ist wunderschön geworden! Würd ich sofort nehmen ;)

    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Sonnenstunden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuui, klasse Arbeit!!! Sieht wunderschön aus.
    und das Label kannste doch ruhig zeigen! Immerhin ist es von DIR!

    Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Darauf kannst du auch stolz sein. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit beim relaxen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. *wah* der Läufer ist toll!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Tischläufer ist wirklich toll geworden. Eine gute Idee so etwas aus den Quadraten zu machen. Tolle Farben, so schön sommerlich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. dein Tischläufer sieht klasse aus.

    Und das gequiltete Muster gefällt mir.


    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...