Freitag, 8. April 2011

In voller Pracht - Flame´ Sockenwolle...

...bei diesem schönen Wetter können die neuen Stränge doch auch ratzfatz trocken vor die Linse treten :-)

Schon lange bin ich auf der Suche nach Flame´ Sockenwolle. Diese gilt als etwas "schwierig" für "Selbstfärberinnen. Dies ist wahrscheinlich der Grund warum es diese Wolle nicht allerorten zum selberfärben zu kaufen gibt.

Aber ich hab' ja manchmal was von einem Terrier :-) Immer wieder habe ich gesucht und konnte schließlich diese 7 Stränge ergattern!

Mit dem Ergebnis bin ich seeeehr zufrieden. 
Die Merinoflamme kommt bei allen Färbungen super raus!
Was soll ich sagen. Ich bin mal wieder verliebt :-) 

Hier schonmal die Vorab-Fotos, bevor sie in den nächsten Tagen in den Shop wandern... 
Verkauft

"Damon's Embrace"

"Dawn"

"Strawberriecake"

"Südseefeeling"

"Touch of blue"

Verkauft


Sind sie nich alle wunderschöööööön? *glücklichbreitgrins*


Habt einen schönen Start ins sonnige Wochenende...

Kommentare:

  1. JA! Die sind uuuuunglaublich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. oah...sind die schööön geworden!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön.
    Da hat sich die Jagd doch gelohnt und die Farben hast du auch wunderbar hinbekommen. Echt zum Verlieben.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!! Man möchte sie alle sofort adoptieren! :0)

    Dir ein herrliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. ...oh sind die schön. Da muss ich doch gleich mal in Shop vorbeischauen und hoffen dass nicht jemand schneller war;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus, alle zusammen und Nr. 2 ganz besonders.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, zarte und pastellige Töne. Mein absoluter Favorit ist "Another Fairy".
    Werde mich gleich mal in Deinem Laden umsehen, ob er schon eingestellt ist ;-)

    Ansonsten wünsche ich Dir ein sonniges und wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...