Mittwoch, 13. April 2011

"ich mach mich dann mal wech"...

...morgen gehts loooooos!

Ganz kurzfristig haben wir vier Tage Texel gebucht.

Vier Tage auf meiner Lieblingsinsel.
Vier Tage ausspannen.
Vier Tage Seele baumeln lassen.
Vier Tage Meeresrauschen und Möwengeschrei.
Vier Tage Kibbeling, yeah *lol*



Ich freu' mich wie Bolle. Eine Tasche ist schon gepackt. Den Rest packe ich dann gleich noch.
Mein Mann bekommt morgen sicher (wie immer) einen Anfall, angesichts der Sachen die ich uuuunbedingt mitnehmen muss.

Aber das Wichtigste ist ja schon im Gepäck, Halstuch, Buch und das Strickzeug!
Die Max-Geschenk-Socken wachsen hoffentlich ordentlich in diesen Tagen. Die Chancen stehen gut, denn die Ablenkung Nr. 1, die Nähmaschine, bleibt ja zuhause *grins*.

Im Moment gehts mir richtig gut *breitgrins*.
Erst dieser kleine Urlaub und am Montag beginne ich einen neuen Job! Mit dem alten war ich nicht mehr glücklich und nur nach kurzer Suche bot sich der neue!
Ich kann mein Glück immer noch nicht so ganz fassen! Auf jeden Fall freue mich sehr auf all die neuen Aufgaben, Kollegen und überhaupt, ist das ja mal wieder tooootal spannend :-)

Also, Ladies, bis nächste Woche. Macht's euch schön.

Kommentare:

  1. Habe ein paar schöne Tage zum Ausspannen. Dein neuer Job soll dir viel Freude bringen.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück, einfach so spontan verreisen zu können, da wünsche ich dir schöne Entspannungstage.
    Und für die neue Arbeit einen guten Start!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Habt ein paar schöne Tage und ruh Dich schön aus. Dann kannst Du gelassen in Deinen neuen Job starten. Viel Glück dafür.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, ich beneide dich ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gute Erholung und Entspannung.
    Ich würde ja zu gern mit auf ne Insel- Nord- oder Ostsee?
    Und viel Glück mit dem neuen Job.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ..na dann viel Spass. Ich werde am Samstag beim quilten an Dich denken;-))

    Liebe Grüsse und einen erholsamen Kurzurlaub..
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass,erhol dich gut
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ich werde richtig neidisch.
    Schöne Tage wünsche ich Dir !!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll! Texel meine ich und der neue Job natürlich auch. Ganz fantastische Neuigkeiten. Hab viel Freude auf der Insel.
    Gute Fahrt und alles Liebe,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow !

    Na dann wünsche ich Dir ein paar richtig schöne und erholsame Tage, gutes Wetter, gute Laune, einen verständnisvollen Ehemann :-) , der Dich in aller Ruhe am Strand voller Freude stricken lässt.

    Bis bald, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja nach gaaaanz viel Glück - ich freu mich sehr für dich!
    Ich wünsch dir ein paar wunderschöne Tage bevor du wieder ganz neu durchstartest.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...