Samstag, 23. April 2011

Entscheidung - Decision...

...mich zu entscheiden, fällt immer noch schwer. Aber es gibt schon mal eine Tendenz ;-)

...it's not easy to make a decision, but i think i got a tendency ;-)
Wie man an der fertigen Skizze sehen kann, tendiere ich zum zweiten Modell. Nun überlege ich nur noch die Blöcke jeder zweiten Reihe zu drehen; so das die "Hourglass"-Optik deutlicher wird.
Evtl. ändere ich auch noch die Farbreihenfolge der letzten Reihe. Das Grün ist mir nicht harmonisch genug platziert ;-)
Für Vorschläge bin ich jederzeit offen :-) Also, immer her damit!!!

As you can see by the finished drawing, I like the second modell best. It's nice and easy enough for me as a beginner. Maybe i switch the blocks every second row, so that the "Hourglass" becomes clearer...
What do you Quiltpro's think? Any advices? I would appreciate it a lot :-)

Kommentare:

  1. Keine wirkliche Empfehlung, da ich es gut so finde. Nur das eine Grün tanzt aus der Reihe, es zeigt nach außen, würde ich nach innen drehen.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hi,willow.ich quilte seit zwei jahren und fange jetzt erst mit eigenen mustern an.mir hat es zum erlernen der techniken wirklich geholfen die ersten quilts aus einem buch nachzunähen.l.g.susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...