Sonntag, 28. Februar 2010

Ich hab's getan....

...und gerade eine Bestellung bei Blue Moon getätigt!!! (Ich hüpfe innerlich vor Freude)
Schon lange bewundere ich die Sauvi Island Socks. Dazu brauchts aber das Anleitungsheft.
Also ist das natürlich gerade in den Warenkorb gelandet.

Und hoffentlich als gute Kontrastfarbe zu meinen Alpakasträngen in einem Lila-beerigen Ton noch dieser Strang!
 Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob auch wirklich alles ankommt. Hab ja schon ein wenig Bammel....

Kommentare:

  1. Komme gleich mal auf Gegenbesuch und danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog! Ich hatte mich ja auch gleich in die Socken verliebt und habe mir dann das Heftchen bestellt! Bei mir ging alles gut, ich habe ca. 12 Tage darauf warten müssen...Wolle hatte ich keine dabei und so kam es direkt zu mir nach Hause. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und es wohlbehalten bei Dir ankommt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Um diese Anleitung schleiche ich auch schon länger herum. Bin schon auf Deine Socken gespannt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. :-))) und ich erst, Angelika.
    Denn, ich habe noch nieeeeee nicht Fair Isle gestickt. Das wird auf jeden Fall spannend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...