Freitag, 17. Oktober 2014

Daydream...

...so heißt das neue 6-fädige Garn von Opal.
Der erste Gedanke, dass ich aus dieser Kollektion mal nix brauche, hat sich dann vor ein paar Tagen in Luft aufgelöst.

Unbedingt und ganz bestimmt brauchte ich diese drei Schönheiten.☺

War klar, ne? :-)) Habt einen schönen Start ins Wochenende...


Kommentare:

  1. Kann dich verstehen ;-)) hab mir letztens auch eins sichern müssen!!!! *gg*

    Liebe Grüße und ein wolliges Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Willow!

    Ja, das ist klar, dass Du da nicht widerstehen konntest. Ich auch nicht, habe von Opal den Knäuel "Sweet & Spicy", das könnte evtl. das Knäuel in der Mitte Deines Fotos sein? Dann wünsch ich Dir wie immer viel Spaß beim Socken stricken und das Du bald in den Genuss kommst, die erste gestrickte Strecke zu sehen :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das schaut vielversprechend aus ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. heute ist hier ein richtiger 6-fach-socken-sonntag und ich hab kein einziges knäuel im stash!
    aber das kann sich ja nun flugs ändern =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...