Sonntag, 19. Oktober 2014

Bee-Eater...

...hoch drei, hieß es vor ein paar Monaten.

Denn Ute, liebevoll "Fr. Socksstreet" von mir genannt ☺, hat diesen tollen Strang gleich dreimal gefärbt. Und sowohl Michaela als auch icke habe jeweils einen abbekommen *freu*

Da war der entsprechende Mini-Kal vorprogrammiert. Am ersten Oktoberwochenende war es dann soweit und mein Paar hier, bildet nun das "Schlusslicht". 
Die zwei Mädels waren natüüürlich schon eher fertig. Ich Strickschnecke hatte somit mehr von diesem Strickvergnügen :-) 

Merino HT plus diese tollen Farben = Strickfreude pur

Ute's und Michaela's Exemplare könnt ihr hier und hier bewundern. Und demnächst sicher auch in der Socksstreet.

Schönen Restsonntag noch....

Kommentare:

  1. Wow, die Socken sind toll! Und die Färbung ist ja wirklcih ein Knaller!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal ein Kompliment abgeben. Ich lese schon eine ganze Weile still und leise mit und bewundere immer wieder deine schönen Socken.
    Mir ist letztens mein erstes Knäuel von Opal in die Hände gefallen und nun werde ich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern auf der Suche nach einem passenden Muster.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da hast Du aber den Vogel abeschossen, denn Deine Wilderung ist einfach perfekt.
    Was für ein Traumpaar - dickes Lob auch an die Färberin ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbkombi, da hat Frau Socksstreet mal wieder ein besonderes Händchen gehabt ♥♥♥ und ihr habt ja wunderschöne Socken draus genadelt!

    AntwortenLöschen
  5. Waahhh was für eine tolle Farbe und dieses Wildern! Bei mir mag immer nix wildern, dabei sind die doch am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhhnsinnig toll. Tolle Farben, tolles Muster, einfach zum ansabbern :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...