Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsmosaik April Zwanzig13...

...und schwupps, ist schon wieder ein Monat rum!  

Dank Turbo-Toe up-knitting ist auch so einiges fertig geworden. Natürlich wurde auch ordentlich geshoppt und getauscht. Aber da zeige ich mal nur zwei Stellvertreter für all die Neuzugänge.
Besser is' das ☺


Macht euch heute einen schönen 1ten Mai. 
Ich für meinen Teil werde nuuuuuur relaxen und sonst nüscht ☺

Kommentare:

  1. Schön ist es zu sehen, was du im April geschafft hast, aber der Ausblick auf den Mai ist auch vielversprechend.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist ganz schlön was zusammengekommen. Eines schöner als das andere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Monats-Rückblick.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön zu gucken, was frau geschafft hat und zu sehen, was als Nächstes kommt. Auf die roten Socken bin ich schon sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Möööönsch, was warst Du fleißig...
    Ein Sockenpaar ist schöner als das andere ♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...