Samstag, 11. Mai 2013

Rare Gems oder...

...seltene Edelsteine, so beizeichnen die Ladies von Blue Moon ihre Spezialfärbungen, bei denen bestehende Färbungen überfärbt werden und so die Grundfarbe bzw. ein Farbthema nochmal hervorgehoben wird.

Diesmal zu den Themen Earth, Fire und Water

Und wenn die guten Stücke dann auch noch zum Sonderpreis angeboten werden... *grins*

Somit gesellen sich hier zwei Neue zum Socks that rock-Stash

Fire

Water

Beide finde ich wunderschön und mittlerweile weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich mir nicht auch einen Strang aus dem Thema "Earth" gegönnt habe. Mmpf, da war ich wohl an der falschen Stelle geizig ;-) Nun ja, egal. 

Morgen meine Lieben gibts Bilder von meinem Mai-Projekt aus 12für13. Das ist nämlich schon fertig! *freu*



Kommentare:

  1. tja, so ist es manchmal im Leben, zu spät, aber sicher wird aus dem 1 Strang auch etwas ganz tolles.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Und genau deshalb, weil du nur einen davon hast, ist er so viel wertvoller! Du wirst das, was du dir daraus machst, viel mehr zu schätzen wissen. Tolle Stränge!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah da hast du dir ja wieder ein paar Schätzchen gegönnt - in deinem Wollstash würde ich ja auch gern mal rumwühlen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Fire ist so ganz und gar meiner :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Fire passt absolut in mein Beuteschema - was für ein Glück, der ist bei dir ;)
    So einen Socks that rock würde ich gerne mal angrabbeln, ich hatte noch nie das Vergnügen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...