Sonntag, 28. April 2013

Socks that rock "EOS"...

...war ja einer dieser Färbungen die einfach mitten ins Herz trafen und sehr schnell im Warenkorb landete ;-)

Kaum hier angekommen schlug Ute einen Mini-KAL vor und so machten wir zwei uns daran für diesen Strang das "perfekte" Muster zu finden. Gar nicht mal so leicht kann ich euch sagen.

Ute schlug "Little Purls of Wisdom" vor. Ein wirklich wunderschönes Muster, welches aber für meine "Pillefüße" in Gr. 38 zu groß geworden wäre. Darüber hinaus täuschte diese Färbung gerne zuerst eine Wilderung vor, um dann später doch zu Ringeln *tsetse*

Nach einigem rumprobieren landete ich schliesslich bei dem mittlerweile allseits beliebten "Challah"-Muster und bin sehr zufrieden.

Aber seht nun selbst

 Dieses Muster wird sicher noch einigen Male verstrickt werden.

Aber die "Purls of Wisdom" habe ich doch nochmal probiert.
Man nehme NS 2 mm und schon passt's auch für den kleinen Fuß ;-)

Und so erwartet mich heute die perfekte Kombi für den Sonntagabend: 
Der Gatte nicht Zuhause, wird der DVD-Player mit der 4ten Staffel "True Blood" gefüttert; während passend dazu bereits erwähntes Muster auf Socks that rock "True Blood" Red gestrickt wird *yay*

Machts euch schön, Ladies



Kommentare:

  1. Uii, ein herrlich fertiges Paar Socken und die roten, angeschlagenen versprechen auch schon sehr vieeel... ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich wunder schöne Socken!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Das Challah-Muster hat das Garn richtig toll zum Wildern gebracht und dein Neues bei der blutroten Wolle, ja da habe ich schon ein Herz dagelassen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos und sabber einfach vor mich hin. Was sind das tolle Farben :-)

    Und die Roten werden sicher auch wieder klasse :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!!!!!!
    Mehr gibt es nicht zu sagen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht - das ist ein Dreamteam, die Wolle mit dem Muster ♥♥♥ Ganz großes Sockenkino.... Und die roten, hach, die werden auch toll.

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass die EOS schon gestrickt sind - der Strang hat mir ja auch super gut gefallen! Mit Deiner Musterwahl harmonieren die Farben perfekt, wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Deine fertigen Socken sind einfach traumhaft geworden :)
    Und die roten werden auch total schön

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Willow!
    Da warst Du aber sockentechnisch wieder sehr, sehr fleißig. Mit herrlichen Farben und schönen Mustern. Mein Monatsfavorit von Dir sind die Socken im Challah Muster gestrickt mit dem EOS Wollstrang. Genau mein Fall. So wünsche ich Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...