Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Schafpaten-Socken...

...sind zwar schon lange fertig gestrickt; aber das Fäden vernähen und das Fotoshooting sind mal wieder etwas auf der Strecke geblieben. 
Tja, was soll ich sagen, derzeit nimmt der Garten einen grossen Teil der Freizeit in Anspruch, da muss Frau sich entscheiden "bloggen oder stricken" ;-)

Drum gibt's jetzt auch nur kurz und knackig ein paar Bilder meines Regenbogenschafes.

Den Regenbogenzopf  von Sonja stricke ich immer wieder gerne. Zu finden, wie immer, hier

Die Schafpatenkollektion birgt wahre Schönheiten, wie diese hier. Bunt und ein bisschen knallig, so mag ich das :-)
Und man unterstützt das Schafpatenprojekt der Gebr. Tutto. Näheres dazu kann man hier nachlesen. 

So, meine Lieben, das war's auch schon wieder. Das nächste Sockenpaar steht blogging-techisch schon in den Startlöchern...

...also, stay tuned

Kommentare:

  1. wow, echt tolle socken sind das geworden.
    so richtig schön bunt - so gefällt es mir.

    liebe grüsse aus der kalten schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kurz und knackig: Die gefallen mir sehr gut, so schön bunt. Das tut gut bei dem grauen Himmel.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Socken - die Farben wären auch meines ;) Und das Muster von Sonja ist bei mir auch immer wieder auf den Nadeln!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Diese Färbung mit diesem Muster von dir verstrickt ist ein Traum. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also meine Socken, die ja fast die gleichen sind wie Deine hier, haben hier bei meiner Familie echt noch mal für Aufsehen gesorgt (sogar beim Mann). Die sind so richtig toll ringelig bunt! ♥

    Naja und das mit dem Garten/Bloggen/Stricken läuft hier genau so. Allerdings war das kein Grund winterliche Temperaturen zu wünschen :(((

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Feuerwerk an Farben - da passt der schlichte Zopf perfekt dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ein genialer Schafpate in wunderschönen Farben.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Kurz und knapp: Tolles Sockenpaar ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für fröhliche Ringelreihen, genau das Richtige bei diesem Wetter.

    Dickes Drückerle & ein schönes Wochenende... Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Regenbogenbogenzopf passt ja super zu den Streifen ♥
    Hätte ich jetzt nicht vermutet...muss ich mir merken :-)

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...