Sonntag, 12. Mai 2013

Das Hitchhiker-Tuch...

...musste ja nun endlich auch mal gestrickt werden! Für viele schon ein alter Hut ;.-) habe ich mich erst jetzt dazu entschlossen selbiges mal zu stricken.

Vorrangig weil der Strang Nr. 3, aus 12für13, einfach keine Socken werden wollte.

Grundsätzlich eine schöne Färbung, ging das ganze eher in Richtung Meliert/Miniringel-Was weiß ich-Farbverlauf; das gefiel mir so gar nicht.
Also darf er im kommenden Winter meinen Hals wärmen. Eben in Form des Hitchhikers.







Dieses Tuch werde ich sicher noch oft stricken. Wie auch die Lintilla ist's einfach kurzweilig und fix gestrickt! So mag ich das :-)

Habt einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Wooow schon alleine die Farben sind ein Traum. Kompliement zu deinen tollen Ergebniss!

    Viel Spass beim Tragen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist so simpel, aber immer wieder schön. Ich mag den auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. .......ein wunderbares Tuch und so viel schöne Bilder.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Entscheidung aus der Wolle ein Tuch zu stricken. Sieht super aus.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch noch nie gestrickt. Aber das liegt wohl daran, dass ich mehr auf Halswärmer und Loops stehe als auf Halstücher. Nichtsdestotrotz ist der Hitchhiker ein echter Hingucker.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Ich habe diesen Monat für 12für13 auch ein Tuch von ihr gestrickt und die Farbe ist auch ähnlich :-)
    Schönen Sonntag!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !

    So ist es richtig, manchmal muss man einfach kurzentschlossen handeln. Wenn Dir die Wolle nicht für´s Sockenstricken gefallen hat, dann ganz schnell umdenken und was anderes daraus machen. Und das hast Du mit dem Hitchhiker ja prima hinbekommen. Kraus rechts gestrickt lockert schön auf und trägt sich angenehm. Da kann der Winter ja wieder kommen, aber noch nicht sooooooo schnell :-))

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !
    Jetzt ist mein erster Kommentar irgendwohin verschwunden. Ich wollte Dir nur schreiben, dass Du da richtig gehandelt hast. Wenn man nicht 100% von einem Projekt überzeugt ist, sollte man kurzentschlossen umdenken. Und das hast Du gut gemacht und prima sieht Dein Hitchhiker Tuch auch noch aus. Das Krausgestrickte lässt sich auch gut am Hals tragen und wärmt sehr schön.

    Dir einen schönen Sonntag, lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Wolle und Hitchhiker passen wunderbar zusammmen. Wirkt klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch gerade meinen ersten Hitchhiker fertig gerickt. Es hat mir richtig Spaß gemacht Es war so einfach und ging so schnell.
    Deine Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist dir prima gelungen.
    LG
    Renate
    http://quiltkeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich mag das auch so :) Der Hitchhiker ist für mich einfach ein Klassiker, der immer wieder gestrickt wird. Deinen finde ich toll - der sieht richtig edel aus!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein sehr schönen Hitchhiker hast du gestrickt, wunderbar auch die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Der Hitchhiker ist wirklich superschön geworden mit dem Garn, ich muß ihn auch mal wieder auf meine to knit Liste setzen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. ja, diese tolle Wolle ist hier wunderbar aufgehoben. Und jeder darf stricken was und wann er will.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Toll isser geworden !! Der "alte Hut" schwirrt seit 2 Jahren in meinem Kopf, gestrickt habe ich ihn auch noch nicht ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden, Dein Hitchhiker! Da kommt die Färbung total gut zur Geltung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar verstrickt, da krieg ich auf den Ruhm auch schon wieder Lust *Augenverdreh*

    ein liebes Grüßchen zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar verstrickt, da krieg ich auf den Ruhm auch schon wieder Lust *Augenverdreh*

    ein liebes Grüßchen zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. mhmm, wo ist mein comment *stirnrunzel*

    Wollte nur geschrieben haben, dass ich jetzt auch Lust hab, Ruhm zu verstricken. Dass wo ich doch gar keine neuen Projektideen brauch *seufz*

    und wehe wehe, wenn das blog hier zickt ;) ;)

    Ute mit lieben Gruß an Dich

    AntwortenLöschen
  20. Dein Hitchi sieht wunderschön aus. Erstmal die Farben, aber auch wie gleichmäßig der geworden ist. Mir gefallen die Zacken total gut, so gerade und schön^^

    ich hab noch gar keinen Hitchi gestrickt.... *schäm*

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Tuch in einer traumhaften Farbe,total klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Der Hitchi ist doch immer wieder ne feine Lösung für unbeugsame Wollkinder! Und er lässt sich großartig tragen!
    Deiner sieht suuuuuuuuuuuuper schön aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  23. Hitchhiker ist einfach genial! Zum Stricken und Tragen! Und in den Farben eh!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...